Das ist die PC-Ansicht.
ZUR MOBILEN ANSICHT

twitter - instagram - youTube

 

Eine Sensation - unglaublich aber wahr.
Videos dazu im neuen YouTube - Kanal

Erfahre mehr über diese verrückte und unglaubliche Sache ! Detaillierte Infos hier auf der Homepage plus die Videos bei YouTube !

 


 


 

 

DIE WAHREN FAKTEN

Story, Videos und Original-Tonaufnahmen

 


 

Hier erfahrt Ihr mehr zu dieser unglaublich verrückten Sache und könnt euch die Original-Audio-Aufnahmen, im Vergleich zu den (teils) bearbeiteten Aufnahmen auf den YouTube-Videos, anhören.

Wenn eine Audiosequenz auf den Videos bearbeitet ist, dann wurde so gut wie immer das Hintergrundrauschen entfernt oder bei einigen wenigen Aufnahmen, das Tempo erhöht oder verlangsamt, die Tonhöhe erhöht oder herabgesetzt. Jedoch nur, damit die Wörter leichter zu verstehen sind. In bis jetzt 2 Fällen wurde eine auffällige Tonsequenz zusätzlich rückwärts abgespielt und ergab dann seltsamer Weise die dann hörbaren und Sinn ergegebenen Wörter.

 

Die VIDEOS zu Crazy Sense.

Die ersten Videos findet ihr ab jetzt bei YouTube !!

Wenn ihr mögt, abonniert den neuen YouTube-Kanal um auch in Zukunft keines der kommenden Filmchen zu verpassen.

HIER geht´s zu den Videos von Crazy Sense..

 


 

 

Die wahre STORY zu Crazy Sense.

Wie alles begann und was bis jetzt passierte !

 


 

Irgendwie wie himmliche Schleichwerbung was da seit Wochen nun passiert und was das was gerade geschieht, kann unmöglich wahr sein und wenn, dann ist es sicher nicht von dieser Welt !

Bis Mitte März 2020 kannst du hier die interessanten Fakten erfahren, wie es dazu kam und wie es begann !

Bis dahin schaut euch einfach das erste Video dazu auf YouTube an. Bis Ende Februar kommt sogar schon ein Neues.

Im neuen Video dann... Na lasst euch einfach überraschen und seit gespannt was es dann für echt crazy Dinge zu erfahren gibt !!

 

Die ORIGINAL - Tonaufnahmen.

 


 

Anfang März findet ihr hier die Originalaufnahmen zu den Videos bei YouTube !

Eine so unglaublich verrückte Sache benötigt top Beweise und die gibt es dann hier !

 

 


 

twitter - instagram - youTube