blau – das Buch – Sven Leichsenring

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.

die Anderen, @dieAnderen, Geister, Seelen, Paranormales, paranormale Phänomene, Spuk

Mehr über S.Leichsenring

Autor SvenLeichsenring LixonK9 bei Facebook Autor SvenLeichsenring LixonK9 bei Telegram Autor SvenLeichsenring LixonK9 bei Linkedin

Erfahre wie es jetzt weiter geht..

 

Schön, dass Du weiter lesen möchtest.
Aber diesbezüglich musst du etwas wichtiges wissen.

Dem Tag, als ich das Buch begann zu schreiben, war eine schon anderthalb Jahre andauernde Reise und ein Leben in der Natur, zusammen mit meinen Hunden voraus gegangen. Viele Seiten mehr waren Ende 2019 schon geschrieben und warteten darauf veröffentlicht zu werden. Doch es kam ganz anders als ich dachte und als sich überhaupt jemand jemals hätte vorstelle können. Mich selbst eingeschlossen.

Etwas sehr seltsames trat in das Leben meiner Hunde und mir. Es war, als wenn ein Teil der Geschichte, welche in Wirklichkeit niemals nur eine solche war, auch wenn ich die Leser in dem Glauben liess, auf einmal wahr wurde. Das, was dann passierte und mich dazu brachte mit dem Schreiben zu pausieren, war das, worüber ich auf Buchseite Nr.2 / Absatz 2 schrieb.

"Doch erst recht, werden dir jegliche Worte, wie auch passende Erklärungen fehlen, wirst dich wundern wie nie zuvor, wenn Du jetzt auch noch feststellen musst, dass niemand anderes als ausgerechnet „das Leben danach“ oder etwas ähnliches in dieser Art versucht, dir da nun wieder raus zu helfen. Deinem jetzigen Leben und Dir, wie Superman zur Hilfe kommt. Doch scheinbar geht’s wohl nicht mehr anders und ohne ein Wunder geht bald gar nichts mehr.".

Unglaublich Aber wahr, was dann geschah. Also war mein Buch in Wirklichkeit ein Teil von dem was nun die nächsten vielen Monate kommen sollte. Und das was dann passierte, was wir ab Dezember 2019 erlebten, davon handelt "dieAnderen" ! Doch bleibt es nicht bei geschriebenen Wörtern, diesmal gibt´s davon sogar Videos nebst genauso vielen zukünftigen hoch interessanten und aufschlussreichen Artikeln.

Und ja, so etwas, kennen so gut wie alle von uns, wirklich nur aus Geschichten oder Filmen !

Weiter geht´s..

Es steht in den Sternen, wann ich das Buch weiter und zu Ende schreiben werde. Wenn jedoch, dann muss Vieles neu oder zusätzlich geschrieben werden !

 
 

Recht-rechtliches (agb..) | © 2023 Copyright SvenLeichsenring.de