blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 11

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube


 

EINE SELTSAME GESCHICHTE SIE IST.
Basierend auf einer wahren Gegebenheit.
Oder doch nur eine Abenteuergeschichte ?

 

Svenleichsenring.de und blau-Buch.de - blau - das Buch

Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 11

 

Alles das, also das mit diesen seltsam passenden aber scheinbar zufälligen Zahlen, begann jedoch schon vor vielen Jahren. Um genau zu sein war es in 2007, als etwas doch irgendwie Ungewöhnliches, damals schleichend in mein Leben trat und ebenfalls, passierte erneut etwas ganz Besonderes und wieder durch einen meiner Hunde. Doch erst, als mein damals bester Freund „Tito“, mit zehn, fast elf, gestorben war und ganz anders wie damals als Kind, war es diesmal jedoch weniger der Anfang vom Ende und setzte sich für Jahre fort. Oder war es so gesehen irgendwie doch das Gleiche ? Kommt darauf an wie man es sieht. Wenn man bedenkt worum es hierbei geht. Doch diese Ereignisse scheinen von endloser Zahl. Aber so extrem wie auf dieser Reise, war es noch nie zuvor.

Man sagt, dass Hunde im Grunde etwas Besonderes sind. So wie kleine Engel. Einige scheinen davon fest überzeugt zu sein. Doch Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist. Wenn sie dabei auch wenig sagen. Manchmal jedoch, ist an dem was wir erzählen, öfter auch etwas Wahres dran. Vor allem dann, wenn jemand von etwas wirklich selbst Erfahrendem berichtet. Erzählungen, welche auf scheinbar wahrer Begebenheit beruhen, sind vielleicht selten und es ist schwer sie von erlogenen oder ausgedachten Märchen zu differenzieren, aber wenn es dann wirklich mal eine gibt, ist eine solche wohl absolut lesenswert.

Man sagt aber auch, dass jeder genau den Hund im Leben bekommt, den er gerade verdient. Damals war Senta dieser ganz spezielle Hund, den ich wohl händeringend brauchte. Mmmh. Da frage ich mich gerade, warum ich jetzt direkt so viele von ihnen hab. Oder bedarf es besonderen Schutz ? Wenn, dann aber wohl weniger vor Menschen. Ich denke aber, sie sind mir eher eine Hilfe. So wie Hunde es im Leben vieler Menschen sind und die Frage „Ob es damals mit Senta der Anfang von allem war ?“, ist sicher keine falsche. Aber richtig gesehen, gibt es mindestens noch eine weitere. „Wobei war Senta mir wirklich eine Hilfe ?“

 


 

zur Buchseite Nr. 12 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube

Es geht um Viel in diesem Buch.
Es geht um mich aber vielleicht auch um Dich und es geht um die Anderen. Es geht um viel aber auch um wenig. Es geht um mysteriöse Zahlen und um seltsame Dinge. Es geht um eine Reise, die außergewöhnlich ist und auch um meine vielen Hunde. Worum sich im einzelnen geht, ist mal eben kurz, schwer zu erklären. Darum lese diese Geschichte ganz einfach selbst. Ich bin gespannt was „Du“ dazu sagst und auch deine Bekannten & Freunde !

Schlagwörter : Wörter zum Buchinhalt – dem ersten Buch von Sven Leichsenring – blau – mein blaues Feuerzeug – 2019 - das Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb