blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 12

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 12

 

Hunde sind ja bekanntlicher Weise genauso verschieden wie Menschen. Im Aussehen aber auch im Wesen und jeder bekommt den Hund den er verdient. Jeder bekommt den Hund den er gerade braucht ! Es könnte aber auch ganz anders sein. „Dieser spezielle Hund, kommt genau zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt und zielgenau dann dorthin, wo er gerade benötigt wird.“ Wir spüren das vielleicht, doch sind trotzdem der festen Meinung, dass wir es ganz alleine sind, die bei der Auswahl die richtige Entscheidung treffen. Ganz nach unseren Wünschen und Erfahrungen. Ganz nach eigenem Geschmack. So wie beim Kauf eines Joghurts. Oft wird unser Verstand, in diesem ganz persönlichen Moment, durch Oberflächlichkeiten angelogen oder verwirrt.

Gerade bei der Wahl eines Partners, ob Hund oder Mensch, sollte man sich sehr viel besser auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen. Sonst ist man das vielleicht schon bald oder später dann scheinbar von allen guten Geistern. Wenn ich mich eines vergewissern durfte, in den vielen Jahren als Hundetrainer, dass die Augen eines Hundes uns immer die Wahrheit sagen. Augen lügen nicht. Wie auch bei uns, sind sie das Spiegelbild der Seele und des Charakters. Was mich betrifft und die Wahl meiner Hunde, so hab ich im ersten entscheidenden Moment, wirklich immer auf die Augen, den Blick und sonst nichts geachtet. Im wichtigsten Augenblick. Völlig ungeachtet, wie die Meinung anderer war.

Ob ihre Augen oder ihr Blick, beides war im Grunde sehr verschieden. Woher ich das noch wissen will ? Fotos ! Ihre Schwester Leica und sie, konnten wirklich nicht verschiedener sein. Im Aussehen, wie im Wesen. Leica war nun der Hund meines Großvaters. Rotbraun war sie gewesen und auch anders als Senta, lammfromm. Tag ein Tag aus, immer zur gleichen Zeit, sprang sie voller Erwartung auf die Fensterbank. Unsere sprang uns an. Von dort aus, konnte sie so, ihr heran näherndes Herrchen erblicken und ihn mit ihren Augen, das letzte Stück nach Hause begleiten. Den ganzen Tag gewartet, auf diesen einen wichtigen Moment. Lebensglück ist für den einzelnen eben ganz verschieden.

 


 

zur Buchseite Nr. 13 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb