blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 13

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 13

 

Später lag sie auf dem Küchentisch, in einer noch viel besseren Position. Aber egal ! Es war ihr wohl äußerst wichtig und deswegen akzeptiert. Beide, waren zweifellos ihr Ein und Alles. Sie überlebte ihn und wurde sogar 17 und meine Oma stolze 89. Ganz sicher starben beide für sich alleine, später dann, gemeinsam an gebrochenem Herzen. Sie soll so fürchterlich geschrien haben, als man meinen Opa dann von dannen trug. Ein Moment aus dem Leben. Was Senta betrifft oder ihre Gegenwart, war sie damals wirklich der Anfang. Aber zu aller erst, der Anfang vom Ende. Denn die Nächte wurden ruhiger und ganz normal. Für meine Furcht vor was auch immer, war nun nachts kein Platz mehr in meinem Bett. Es begann mit fünf und hörte mit zehn erst auf.

Die veränderte Lebenssituation hatte vieles verändert. Aber ob sich wirklich alles generell verändert hatte ? Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das hatte ich damals als Kind, natürlich nicht gedacht. Was für ein kleines Wunder, was dieses Hündchen für eine heilende Wirkung hatte. So ein unscheinbares Wesen. Aber das Seelenheil für einen kleinen Jungen. Die beste Medizin. Einer sorgsamen Mutter zu verdanken, wenn auch Vater sich dagegen anfangs wehrte. Doch niemals aus fehlender Liebe, sondern weil er es war, wie er es von Anfang an befürchtet hatte, der nach einem harten Arbeitstag, jetzt noch mit dem Hund seiner Kinder spazieren ging.

Aber irgendwie schon fast ein notwendiges Muss. Denn dieser kleine Giftzwerg, attackierte alles und jeden, der sich mir nur auf wenige Meter näherte. Wenn es dann wieder mal so weit war, war es definitiv das Highlight für andere. Doch nicht für uns. Beschützen war ihr Ding ! Dabei machte Sie keinen Unterschied zwischen 2Beiner und 4 Räder. Denn selbst vorbeifahrende Autos, jagte Senta hunderte Meter weit erfolgreich in die Flucht. Erfolgreich nur aus ihrer Sicht ! Ein Mal von der Leine gelassen, gab es dann kein halten mehr. Für mich ganz klar, ein absolut verlässlicher Hund. Ein Hund bleibt dir im Sturme treu.. !

 


 

zur Buchseite Nr. 14 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb