blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 14

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 14

 

Schon damals wohl, hatte ich ein gutes Verständnis für Hunde oder wie man sie zu etwas bewegen kann. Eines steht wohl fest, man muss schon als Kind Prioritäten setzen und sich manchmal auch über die Meinung anderer hinweg. Ganz egal was andere denken. Ob es jetzt das kindische Hundetraining betraf oder das kindliche Verständnis, so heimlich für den eigenen Schutz zu sorgen. Die Logik eines Kindes ist knallhart und rational. Da bist du wehrlos gegen. Ein Hund der so schnell und wachsam ist, kriegt sicher auch die Dinger in meinem Zimmer und die, waren ja nun wie vom Erdboden verschlungen. Senta hatte also geschafft, was anderen nicht gelingen wollte und wenn ich einschlief, lag sie seelenruhig und vom Tag geschafft, eingemummelt unter meiner Decke.

Die Jahre zogen ins Land. Um genau zu sein zwei. Dieses kleine süße Monster, hatte seine Aufgabe mehr als erfüllt. Mein Vater, hatte seine warnenden Worte in die Tat umgesetzt. Als seine Kinder nach dem Ferienlager, freudig ihr zu Hause betraten, war die Begrüßung eine andere als nach der Schule. Mehr als offensichtlich fehlte was. Innerhalb weniger Sekunden, begriff ich wer es war und all die schöne Zeit, war für immer vorbei und nichts, von den vielen schönen Erlebnissen dort, gab es zu berichten. Aus seiner Sicht, hatte er recht mit dem was er tat. Aber erst in diesem Moment, brach es ihm das Herz.

Keine Ahnung, es waren wohl Tage, die ich nicht mit ihm sprach und auch die Nächte, waren voller Tränen. Doch nicht mehr voller Angst. Ein scheinbar unlösbares Problem war wohl gelöst. Doch alles im Leben hat seinen Preis und ist eben auch nicht von ewiger Dauer. Wenn er heute noch darüber nachdenkt, erinnert er sich an eines noch ganz genau. Wie eine sehr alte Frau mit einem Lächeln im Gesicht, einem völlig Fremden die Türe öffnet. In ihrer Wohnung liegt ein kleiner Junge auf dem Teppich. Schlafend neben einem weißen Hund mit braunen Flecken. Dieser kleine Junge, bin ich. Unglücklich glücklich in diesem Moment.

 


 

zur Buchseite Nr. 15 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb