blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 16

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube


 

EINE SELTSAME GESCHICHTE SIE IST.
Basierend auf einer wahren Gegebenheit.
Oder doch nur eine Abenteuergeschichte ?

 

Svenleichsenring.de und blau-Buch.de - blau - das Buch

Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 16

 

Aus den Augen aus dem Sinn. Und so waren wir 2 Jahre später nur noch 3. Aber endlich wieder zusammen. Paradox. Einer kommt ins Leben zurück und ein anderer geht dafür. Sicher hatte die gute Stasi da ihre Finger mit im Spiel. Nicht nur was das Leid, die Angst und die Sorgen meiner Mutter in dieser Zeit betraf, sondern auch die Beeinflussung meines Vaters, sich aus freien Stücken, anders zu Entscheiden als geplant. Mein Dank gilt ihnen heute noch. Auch für das rücksichtslose verhören eines Kindes. Aber diese Kreaturen existieren auch in der heutigen Zeit. Sie nennen sich nur anders oder operieren unter einem anderen Namen. Auch das, ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

Im Grunde war dieses ganze Theater und alles was es mit sich brachte, wohl absolut umsonst. Denn zum gleichen Zeitpunkt fiel die Mauer. So eine Ironie des Schicksals oder eine klare Verarsche vom Leben ! Hätte man uns einen Tipp gegeben, wäre alles anders und schöner gekommen. Schön wäre damals zumindest ein Blick in die Zukunft gewesen. Doch wer bitteschön, hat mal eben eine allwissende Glaskugel zur Hand oder kennt jemanden der eine verleiht. Wir hätten sie ja fragen können, wie es in zwei Jahren kommt. Doch wer gibt sich schon gerne die Kugel, als schlauen Lebenshelfer oder fängt sich für eine ganz normale Frage gerne eine ein. Andere Länder, andere Sitten.

Könnte unter Umständen vollends in die Hose gehen. Den Falschen die richtige Frage stellen, meine ich. Ist selbst heute so eine Sache für sich. Auch wenn du guten Bekannten oder sogar Freunden die richtige Frage stellst, ihnen deine Meinung sagst, könnte das unerwartete Konsequenzen haben. Heute so wie damals. Als Kind oder Jugendlicher, erweiterst du selbstverständlich deinen Freundeskreis. Wenn du dann aber endlich groß bist, erweiterst du und das sehr bald, nur noch einen Bekanntenkreis. Einige könnten daran etwas ändern, aber keiner ändert was. Niemand will. Weil wir so sind und wenn die Zeit auch Wunden heilt, macht ihre Dauer nicht automatisch schlauer.

 


 

zur Buchseite Nr. 17 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube

Es geht um Viel in diesem Buch.
Es geht um mich aber vielleicht auch um Dich und es geht um die Anderen. Es geht um viel aber auch um wenig. Es geht um mysteriöse Zahlen und um seltsame Dinge. Es geht um eine Reise, die außergewöhnlich ist und auch um meine vielen Hunde. Worum sich im einzelnen geht, ist mal eben kurz, schwer zu erklären. Darum lese diese Geschichte ganz einfach selbst. Ich bin gespannt was „Du“ dazu sagst und auch deine Bekannten & Freunde !

Schlagwörter : Wörter zum Buchinhalt – dem ersten Buch von Sven Leichsenring – blau – mein blaues Feuerzeug – 2019 - das Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb