blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 17

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 17

 

Wem kann man es verdenken oder sogar zum Vorwurf machen, wenn er Hunde dem bekannten Menschen vorzieht ? Scheinbar werden diese immer mehr. Wer wird schon gerne angelogen, ausgefragt und hintergangen ? Damals war alles anders. So langsam glaube ich das auch. Aber das Einzige was wirklich anders war, dass wir alle jünger waren. Unbeschwert und unversaut vom Leben. Mein Freundeskreis zur Zeit der Wende, gerade erst in neuen Gefilden angekommen, frisch aus dem mir bis dahin unbekannten Schattenreich, im goldenen Westen einmarschiert, hieß es jetzt, auch Freunde hier zu finden. Sie kommen immer dann, wenn du sie wirklich brauchst. Wenn du dir etwas von ganzem Herzen wünschst und dann ein Hund auf Umwegen, deine Wünsche wahr werden lässt.

Pacco kam als Ersatz für noch fehlende Freunde. Seltsam. Denn erst die vielen Spaziergänge mit ihm, oft sogar ein Umweg nach Hause, schafften urplötzlich einen neuen Freundeskreis. Sie sind wohl wirklich gute Geister. Die Geister die ich rief. Keine bösen sondern gute. Unserer neuen Klicke, verklickerte ich was super interessantes. Ein Spiel. Zu dieser Zeit wohl das Highlight schlechthin. „Echte Geisterbeschwörungen.“ Davon hatte ich im Westen erst erfahren und dann noch ausgerechnet ich. Es sucht und es findet dich im Leben. Nur sucht es wohl auch einen Weg, um mit dir zu reden. Bekanntlich hat man Angst, nur vor dem, was man nicht kennt oder eben viel zu wenig kennenlernen durfte.

Man war das ein Gaudi. Die Geister die wir riefen oder die, welche schon lange auf uns warteten, hatten mit uns sicher ihren Spaß oder wie auch immer man es nennen will. Im Keller bei Kerzenschein hatten wir zu Beginn, absolut keinen Empfang. Also ging es hoch ins Zimmer. Tja, wären wir mal lieber nicht. Das Glas, was wir zum Gläser rücken bedienten, verließ im hohen Bogen den Tisch. Ganz zu unserem Erstaunen. Eine Glaskugel dagegen, wäre einfach nur gerollt. Sicher wohl aus gleichen Grund, doch ohne uns dann so zu erschrecken. Aber zweifellos eine ziemlich tolle Erfahrung und durchaus ein prägender Moment.

 


 

zur Buchseite Nr. 18 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb