blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 18

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 18

 

„Wer kann der kann !“ Doch einige von uns, konnten wirklich schnelle Füße kriegen. Dem Härtsten in unserer Riege, Dieter, Heavymetal, verschlug es da sogar den Atem. Nun wusste auch er was Angst bedeutet oder die Furcht vor etwas Unbekanntem. Alle waren voller Panik. Nur nicht ich. Die Geister die wir riefen, waren mir vielleicht sogar nicht unbekannt. Zumindest nicht die Sache an sich oder dass es noch was anderes außer uns hier gibt. Seltsamer Weise aber auch für mich, war ja der Anstifter zu diesem Spektakel, ich. Einer der ausgewandert war, um dann woanders anderen, sich Fürchten beizubringen. Um damit seine eigene Furcht zu verstehen und sie dann sogar zu besiegen.

Ab dieser Zeit, wurde einiges wieder wie früher und erneut war ich froh, einen Hund zu haben. Abgesehen von den unerklärlich knirschenden Schränken und das viele Aufspringen vom Hund, ohne ersichtlichen Grund, war es zum Glück jedoch seltsam ruhig geblieben. Manche Dinge vergisst man eben nicht. Einige davon, lassen dich selbst nur selten wieder los. War es also nur eine Frage der Zeit oder des richtigen Moments ? Später erfuhren wir durch Mr. Zufall, dass kurz vor unserem Einzug hier, ein alter Mann gestorben war. Meine alleinigen Geistertelefonate, ließ ich nach dieser Info nun lieber sein. Gedankensprung.

Ich denke Pacco war mein erster Lehrer. Vor allem in Sachen Hundeerziehung. Jahre später hatte ich es dann begriffen. Er stärkte mich mit seinem Verhalten. Denn die Dinge, welche ich ihn lehrte, die kannte er wohl schon. Ohne sich zu verraten. Aber ohne Zweifel, mein eigenes Zauberwerk es war und von dieser Sache, war er mächtig schwer beeindruckt. Eine mir äußerst wichtige Herzenssache. „Kein Hund, rennt bei mir einfach mal so weg !“ Und auch kein kindisches Hundetraining mehr. Sondern mit einem jetzt schon gesundem Hundeverstand. Auch mein Vater, war mir ein guter Lehrer. Vor allem in Sachen Verantwortung übernehmen. Gut erzogen, ging ich mit Pacco direkt nach der Schule und auch am Abend raus. Eine unvergessliche Lehre und auch Pacco hinterließ eine solche.

 


 

zur Buchseite Nr. 19 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb