blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 19

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 19

 

Viele Jahre später erfuhr ich von dem Ex meiner Mutter, dass der Hund, den er damals mit sich nahm, 14 Jahre alt geworden war. Ohne die sonst typischen Gelenkprobleme deutscher Schäferhunde. Pacco sah mich nach der Trennung nur ein einziges Mal noch wieder und ich auch ihn. Erneut zogen die Jahre ins Land und jetzt muss ich gerade schmunzeln. Ich glaub das hatten wir so schon mal. Irgendwie wiederholt sich scheinbar alles, wie eine Schleife in meinem Leben. Ein wahrhaft kleiner Scherz vom Schicksal. Ein Scherzbold wie er im Buche steht. Auch davon gab es auf unserer Reise mehr als genug. Aber in echt auf zwei Beinen. Trotzdem, alles im Ganzen, ein Abenteuer pur.

Alles was ich sage oder mache und in diesem Fall hier schreibe, hat immer einen Sinn und guten Grund. Mein kleiner Ausflug in die Vergangenheit, war natürlich nur ein klitzekleiner Teil von vielen aufregenden Jahren aber im Grunde mehr als das. Für mich persönlich sowieso. Eine harte Zeit, die letzten 45 Jahre und nun werde ich zum zweiten Mal auf dieser Reise, ein ganzes Lebensjahr älter. Ich glaube die schönste Zeit meines Lebens, mal abgesehen von einer wundervollen Kindheit am Tage, war eine krasse Feierzeit gewesen. Eine bewusstseinserweiternde Reise von wirklich vielen Monaten. Mit Drogen, Alkohol und Frauen. So, wie es im Leben eines Mannes das Beste für ihn ist. Komisch, denn in Filmen sieht immer alles besser aus. Meistens.

Aber die Filme die wir gefahren sind, waren Realität und so einige Momente, durchaus Hollywood reif. Eine schöne Zeit und ohne Zweifel. Hinterlassen im Drehbuch des Lebens. Ein herausstechendes Kapitel noch oben drauf. Von der Ausbildung zum Polizisten die Schnauze voll, kam ein abrupter Lebenswechsel. Dazu gehörte von langen Haaren, runter auf Glatze pur. Wenn dich nach dieser Rasur deine Freunde und Kollegen vermöbeln wollen, weil du ihnen unbekannt, viel zu persönlich auf die Schulter haust, dann hast du alles richtig gemacht. Ein Wandel pur. Wie im Film und passend zu meinem Job als Barkeeper. Eine richtig geile Zeit.

 


 

zur Buchseite Nr. 20 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb