blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 20

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 20

 

Wenn auch wirklich eine geile Zeit, mit unsagbar vielen und Hammer krassen Erfahrungen, wie auch Begegnungen für´s Leben. Segen und Fluch zugleich. Freunde und Familie, sahen meinen jetzigen Lebensstil eher als Fluch meiner selbst. Die einen trauten sich nichts zu sagen und die anderen schauten aus der Ferne zu. Wiederrum andere schüttelten nur den Kopf. Verstanden mich und die Welt nicht mehr. Sorgen machten sich nur wenige. Für meine Mutter und auch ihre, war es wie ein Schock. Doch ich bin mir immer noch sehr sicher, meine Mutter vertraute mir da sehr. Wenn ich sie beruhigte, dass das alles nur eine Phase ist. Wie lange sie gedauert hat ? Es kam mir wirklich ewig vor.

Was an dieser Zeit von Nachteil war, waren die Gifte für Körper und Seele. Na eher für das Erstere. Auch das Jetlag ähnliche Wach- und Schlafverhalten, war permanent eine Rüge für den Körper. Hätte ich mich wie auch immer, nicht zwischenzeitlich immer wieder losgerissen, wer weiß. Paradoxer Weise, hatte ich zu dieser extremen Zeit, die beste Gesundheitsphase meines Lebens erreicht. Sport ohne Ende, wenn es ging gesunde Ernährung und nur noch am Wochenende die schönen Dinge des Lebens genießen. Ob ich in dieser Zeit niemanden so wie früher hatte ? Jemanden der mich wie durch ein Wunder, davon abhalten konnte oder wenigstens auf mich Obacht gab. So wie Senta und so wie Pacco. Was glaubst du wohl, warum du heute diese Zeilen liest ?

Meine Jungs hießen Drago und Tito und konnten verschiedener wohl nicht sein. Teufelchen links und Engelchen rechts. Der eine schwarz und der andere blond. Einer aus schlechter Haltung aus einem Tierheim bekommen und den jüngere hellen, später, aber schon als Welpe. Die ersten beiden Kampfhunde in meinem Leben. Beide schuldlos in dieses Klischee hinein geboren. Einer von jungen Menschen so gemacht, um diese Vorurteile zu erfüllen und der andere zu seinem alleinigen Glück, zum Familienhund erzogen. Keine Spur von brutaler Kampfeslust. Aber mit einem Herzen in der Brust, so groß wie ein riesiger Ball.

 


 

zur Buchseite Nr. 21 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb