blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 21

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube


 

EINE SELTSAME GESCHICHTE SIE IST.
Basierend auf einer wahren Gegebenheit.
Oder doch nur eine Abenteuergeschichte ?

 

Svenleichsenring.de und blau-Buch.de - blau - das Buch

Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 21

 

Tito war ohne Zweifel der Sonnenschein und noch heute tut es mir für Drago leid. Noch heute tut mir meine Entscheidung von ganzem Herzen weh. Meine eigene Schuld. Aber irgendwie auch nicht. Wenn auch nicht er, so muss ich zur Strafe damit leben. Manchmal frage ich mich wofür ? Warum das alles so und nicht anders wie bei anderen ist ? Langweilig und irgendwie „täglich grüßt das Murmeltier“. Doch irgendwie egal. Hauptsache Ruhe vor den fast täglich bösen Geistern. Doch in ihren Augen brennt kein Feuer mehr oder nur noch selten. Es gibt Menschen, die leben einfach nur noch vor sich hin. Eben das ganz normale Leben. Eingebunden in einem geregelten Alltag und irgendwie fest gebunden, ans eigene goldenen Hamsterrad.

Doch es sind die Meisten, die ein solches Leben leben und leben lassen. In guten wie in schlechten Zeiten, permanent besorgt, um ein kontinuierliches Durchhaltevermögen zu sichern. Bloß nicht auffallen. Nur nicht aus der Reihe tanzen. Immer schön genormt nach vorne sehen. Viele Jahre, noch ganz am Anfang, wenn es beginnt sich dann zu drehen, sogar mit Freude am Schaffen in die Pedale treten oder jetzt schon in die Sprossen vom eigenen Hamsterrad. Lange dauert es nie, dann ist die Kohle verheizt um den Ofen wie bisher zu feuern. Malocht wie ein Tier, doch am Ende des Geldes, ist immer noch viel Monat. Vielen fehlt schon früh das Lebensfeuer und das ist ja das Tragische.

Ob nun gewollt oder eben ungewollt, haben sich mit der Zeit Verpflichtungen vermehrt. Wie ungeliebte Plagegeister, bestimmen sie dein Leben. Doch statt viel verdienter Kohle, wird daher mehr und mehr das kostbarste Gut verheizt. Sorgen nehmen dir die letzte Kraft, statt deiner Gesundheit, neu verdientes Geld zu Opfern. Statt die quälenden Verpflichtungen zu vernichten, vernichtest du unaufhaltsam den Rest deiner selbst. In diesem Moment fehlt nur noch ein Funke, der dich oder dein Leben zum brennen bringt. Verbrennt alles das, was du mühselig erschaffen hast. Ein Funke in welcher Form auch immer. Da gibt es so einiges an Möglichkeiten.

 


 

zur Buchseite Nr. 22 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube

Es geht um Viel in diesem Buch.
Es geht um mich aber vielleicht auch um Dich und es geht um die Anderen. Es geht um viel aber auch um wenig. Es geht um mysteriöse Zahlen und um seltsame Dinge. Es geht um eine Reise, die außergewöhnlich ist und auch um meine vielen Hunde. Worum sich im einzelnen geht, ist mal eben kurz, schwer zu erklären. Darum lese diese Geschichte ganz einfach selbst. Ich bin gespannt was „Du“ dazu sagst und auch deine Bekannten & Freunde !

Schlagwörter : Wörter zum Buchinhalt – dem ersten Buch von Sven Leichsenring – blau – mein blaues Feuerzeug – 2019 - das Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb