blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 23

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 23

 

Wie aus dem tiefsten Inneren der Hölle, so schien jedoch so manches Ding zu sein, das weit vor meiner Abreise, wie ein Virus in mein Leben drang. Ganz heimlich schlichen sie sich ein und nutzten vorerst unbemerkt, jede offene Tür, um ihre eigene Pläne umzusetzen. Einzig und alleine zu ihren Gunsten. Diese aber sofort zu erkennen, ist zugegeben schwer. Sie verstecken sich gut und geben glaubhaft vor, jemand anderes zu sein. Täuschend echt und dabei fast schon Oscar reif. Sie zu enttarnen, um zu beweisen, dass es sie auch gibt, was oder wer sie in Wirklichkeit sind und wo genau sie ihren Ursprung haben, ist zumindest zu Beginn eines solchen Unterfangens, aufwendig und kompliziert.

Dein Leben ist befallen von ekligsten Parasiten. Schlimmer noch, je nach Virus und Art der Erkrankung, geht es nun sogar, um dein eigenes Leben. Nun heißt es nur noch eines, sie schnellsten ausfindig zu machen und dann im Grunde zu vernichten. Doch gegen so manches Wehwehchen, gibt es wie es scheint, nicht sofort die passende Medizin. Wenn dir niemand helfen kann, dann hilf dir eben selbst. Ziehe dich zurück und erbaue dein eigenes Labor, um dort in aller Ruhe an den Ursachen zu forschen. Das kostet Zeit, aber ist von größter Wichtigkeit. Es kostet Geld und zugleich genügend zu verdienen, gestaltet sich als schwer. Doch alles andere, ist ein Aufschieben mit weitreichenden und fatalen Folgen.

Ab einem gewissen Punkt sogar, definitiv nicht umkehrbar. Der Worsecase in deinem Leben. Doch wie kann man dieses Problem lösen ? Als allererstes, musst du es erstmal bemerken. Zum Zweiten auch verstehen und in einem weiteren schweren Schritt, verkraften. Zu guter Letzt, es wahrhaft und auch schmerzvoll realisieren. Mit glasklarem Blick, schaust du nun der Wahrheit in die Augen. Erkennst die knallharten Fakten deines Lebens und setzt nun endlich deine rosarote Brille ab. Doch musst du dir absolut sicher sein, bevor du wild entschlossen und unaufhaltsam, gewisse Dinge dann ins Leben rufst. Die Rechtfertigung für dein geplantes Handeln, ist dein eigenes Überleben.

 


 

zur Buchseite Nr. 24 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb