blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 25

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 25

Vorschau Seite 2 von 3

 

So gesehen, eigentlich ein richtig schöner Tag. Wenn da nur nicht diese eine Sache wäre. Manchmal kommt es anders als man denkt. Anders als man sich es wünscht. Ganz genau weiß ich es nicht. Ob ich das gerade alles träume oder ob es wirklich so passiert. Die Kinder sind bei mir. Es ist wie immer mehr als schön. Atemberaubend. Aber auch dieser Moment, ist nun bald vorbei. Die Zeit ist abgelaufen und in wenigen Stunden ist es dann so weit. Unaufhaltsam tickt sie weiter. Selbst, wenn ich jetzt ihre Zeiger fester als fest, krampfhaft und mit aller gebliebenen Kraft umschlingen würde und nicht nur sie, es würde nichts mehr daran ändern. Für das was kommt, trägt im Grunde niemand die Schuld. Nicht mal ich. Es ist der Lauf der Dinge. Gehört in meinen Lebenslauf. Wovon er erzählt und wie alles verlief, ist die eine Sache. Warum es nun ganz anders kommt, als ich es mir wünsche, ist definitiv die andere. Manches im Leben liegt nicht in deiner Hand und anderes wiederum, geht ohneeinander nicht.

Bei sehr vielen Dingen ist es so. Das Eine gehört unausweichlich zum Anderen. So, wie ich zu ihnen und sie zu mir. Doch egal was auch passiert, keiner wird uns trennen können. Nicht im Leben und auch niemals mehr danach ! Nichts und niemand und für nichts auf dieser Welt ! Alles würde ich jetzt geben, um diesen entscheidenden Moment zu verhindern. Ihn zumindest ein erneutes Mal, für eine geraume Zeit hinaus zu zögern, wäre zweifellos schon ein voller Erfolg auf ganzer Strecke. Ich würde mein eigenes Leben geben oder wirklich einiges davon verschenken. Einfach nur, damit es so bleibt, wie ich es mir wünsche. Wenigstens noch ein bisschen. In diesem Moment, obwohl ich es nicht wirklich bin, fühle ich mich das allererste Mal im Leben, absolut alleine. Ausgeliefert und für mich auch unverständlich, ist keiner von ihnen hier, um mir bei dieser schweren Entscheidung zu helfen. „Loszulassen“ Um so näher dieser tragische Moment jetzt rückt, um so wärmer wird es mir um´s Herz. Jetzt auf einmal, spüre ich sie. Denn von Minute zu Minute, bekomme ich immer weichere Knie.

 


 

zur Buchseite Nr. 26 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb