blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 26

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 26

Vorschau Seite 3 von 3

 

Zeit ohne Ende, so kam es mir vor. So ist es eben, wenn du vieles verschläfst. Ist vieles dann ganz anders. Da kann es schon mal passieren, dass du ganz normal dein Leben lebst aber trotzdem tief und feste schläfst. Heute ist der 21. Juni und es ist sein 9.Geburtstag erst. Lachend sitzen wir am Tisch und feiern ihn. So sehr ich mich auch freue, ist meine Freude etwas getrübt. Dieses sonst lustige Spiel, würde mich jetzt jedoch wohl verraten. „Ich weiß etwas was du nicht weißt.“ Ooh ha. Seine Menschenkenntnis ist fast unübertroffen und neben ihr, mein ganzer Stolz. Seine Blicke könnten mich verraten. Doch er sagt kein Wort. Irgendetwas hat er auf den Lippen, doch wäre es wohl sicher eine Frage unter vier Augen. Gott sei Dank, sind wir gerade nicht alleine und zu meinem Glück, verkneift er sich daher jeglichen Kommentar. Wäre auch wenig passend in diesem Moment. Vielleicht ist es auch nur, was ich selbst gerade denke. Weil ich sehr viel mehr darüber weiß, als wohl alle anderen an diesem Tisch. Alles hat ein Ende und auch dieser schöne Nachmittag, neigt sich nun dem seinen zu.

Es ist zeit zu gehen. Als er mich umarmt und mich dabei auf die Wange küsst, da spürt er es und schreckt zurück. Mein zweifellos noch lebendiges Fleisch, empfindet er wohl schon jetzt als kalt. Nun bin auch ich mir ziemlich sicher. Er hatte schon immer diese Gabe. War manchmal anders als die Anderen. Seine Reaktion gerade, konnte er zwar gut verstecken, aber nicht vor mir. Bevor mir jedoch, einen Bruchteil dieser Sekunde später, so richtig klar geworden war, warum er es so tat, war ich zugegeben als erstes sehr erschreckt. Als wenn er sich nicht sicher war oder mir etwas ganz bestimmtes nicht verraten wollte. Er lächelte mich an und umarmte mich erneut. Fast wie eine Entschuldigung für sein Verhalten, wenige Sekunden zuvor und obwohl auch anders besprochen, sagte er auf einmal nun „Bis Morgen“. „Ich guck, dass ich morgen noch mal komme, bevor ihr wieder fahrt.“ Vor allem waren es seine Augen. Sein Blick in diesem Augenblick, durchdrang mich sehr besorgt. Ehrlich gesagt, hatte seine Reaktion mir Angst gemacht. Ich war verwundert und zugleich schockiert. Im Nachhinein betrachtet war es so und er hatte vollkommen Recht. Er gab mir die Antwort auf eine Frage, die mir so glaubhaft, keiner hätte geben können.

 


Folgend ein paar Worte wie es weiter geht.


 

weiter ab Buchseite Nr. 27 »

« zurückblättern

 

Wenn dir die ersten Buchseiten gefallen haben und auch die beiden letzten der Vorschau auf das, was nun schon sehr bald kommt, dann kannst du sehr gerne im Buchclub selbst nun weiterlesen. Fast jeden Tag erscheint eine neue Seite und somit jede Woche viele Neue. Damit stillst du nicht nur deine berechtigte Neugier, sondern sprichst auch dem Autor ein riesiges Kompliment aus.

Sehr sehr gerne, kannst du neue Leser zum Lesen des Buches hierhin einladen. Dazu nutze ganz einfach einen der Teile-Button hier auf den Seiten. Zusätzlich kannst du dir nach und nach, immer mehr Teile vom Hörbuch zum Buch anhören. Persönlich vom Autor vorgelesen. Die einzelnen Zeilen so betont, wie er sie meint.

Dazu gibt es noch die Filme vom Autor aus früheren Zeiten. Natürlich geht auch alles einzeln. Weitere Informationen bekommst du auf der folgenden Seite. Wie auch immer du dich entscheidest, vielen Dank, dass du bis hierhin gelesen hast.

 


 

weiter ab Buchseite Nr. 27 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Schlagwörter : Crazy Sense, der sprechende Hund, sprechender Hund, Paranormales, paranormales bei Hunden, Geisterstimmen, Kontakt mit Verstorbenen, Kontakt mit Geistern, emf, Tonbandstimmen, Kontakt mit Seelen, Sven Leichsenring, mein blaues Feuerzeug, Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb