blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 3

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 3

 

Gerade für eine seltsame Lebensart, ist die Akzeptanz in unseren Breiten, gleich weniger als null. Die Messlatte dagegen, die, der gesellschaftlichen Normen und Verpflichtungen, ist unweit höher. Dieses Eisenrohr, wird dir kräftig um die Ohren gehauen, sobald du unzuverlässig nach deren Regeln tanzt. Stattdessen mutig ein Tänzchen im freien wagst. Kreatives Leben hört sich schöner an. Aber reine Ansichtssache. Doch was mich auf dieser Reise einige wenige Male verärgerte, ist meine absolut verkannte und viel zu wenig gewürdigte Kreativität. Den Tagesablauf entspannter zu gestalten, nach jahrelangem Workaholic ein neues Leben zu erschaffen und in ferne Welten aufzubrechen. In denen bis jetzt, nur selten jemand gewesen ist.

Wer kann das heute schon ? Gibt nicht viele die es dann auch schaffen ! Durchzuhalten, kein Ende vor Augen, war zweifellos das Schwerste. Für die anderen. So seltsam der Plan auf den ersten Blick auch schien, steckten da viele und wahnsinnig gute Überlegungen hinter. Vor allem keine Wahl. Ohne Verstand aber mit sehr viel Mut, habe ich diesmal einzig und alleine, so gefühlt das erste Mal in meinem Leben, mein gesundes Herz entscheiden lassen. Es schrie mich unaufhörlich an und sagte „fahr“ ! Ok ! Aber meinte es „Far“ - „weit weg“ so wie im englischen ? Oder eher „fahren“ ? Mmmh. Hätte ich mal besser hingehört. Hätte ich mal besser nachgedacht ! jetzt auch egal !

Das Resultat und auch mein eigenes Resümee von diesem außergewöhnlichen Trip, ohne den geringsten existierenden Zweifel : „Es war ganz klar die Reise meines Lebens.“ ! Sie hat ihren Sinn nicht ansatzweise verfehlt ! Nur dachte ich zu Beginn, es gäbe dafür einen anderen Sinn. So kann man mich täuschen. So wie einige Menschen es taten ! Bevor ich irgendwann die nächste plane, darf gerne noch etwas Zeit vergehen. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, die nächste lange Reise, bringt mich sehr viel weiter weg. Doch spätestens dann, an diesem Bahnhof dort, wohl schon einige auf meine Ankunft warten werden. Woher ich das weiß ? Gute Frage !

 


 

zur Buchseite Nr. 4 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Es geht um Viel in diesem Buch.
Es geht um mich aber vielleicht auch um Dich und es geht um die Anderen. Es geht um viel aber auch um wenig. Es geht um mysteriöse Zahlen und um seltsame Dinge. Es geht um eine Reise, die außergewöhnlich ist und auch um meine vielen Hunde. Worum sich im einzelnen geht, ist mal eben kurz, schwer zu erklären. Darum lese diese Geschichte ganz einfach selbst. Ich bin gespannt was „Du“ dazu sagst und auch deine Bekannten & Freunde !

Schlagwörter : Wörter zum Buchinhalt – dem ersten Buch von Sven Leichsenring – blau – mein blaues Feuerzeug – 2019 - das Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb