blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 4

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 4

 

Eine schöne Geschichte. Einer der auszog, um das Fürchten zu lernen. Aber in meinem Fall dann eher doch anders. „Einer der einzog, um dann fürchterliche Dinge zu erleben.“ und sich später keine Sekunde davor fürchtete, dort auch wieder auszuziehen !“ Es waren fürchterliche Zustände in einem wirklich schönen Haus. Keine schöne Geschichte, sondern war Realität. Noch sehr viel richtiger, müsste man es wie folgt beschreiben. „Einer der auszog, um nie wieder zurückzukehren !“ Aber auch, um weiter weg, etwas Vergangenes und Schönes, wiederzuentdecken. Verzweifelt, aber auch verrückt nach diesem einen Wiedersehen. Fast schon Blind von diesen Wunsch und nicht zu stoppen.

Alldem, was dort entsetzliches geschehen war, definitiv den Rücken zuzukehren, war zweifellos meine beste Entscheidung. In der Hoffnung, aus den Augen, aus dem Sinn. Mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge. Doch egal ! Endlich wieder Frei sein und weg von all den bösen Geistern. Alles ist jetzt besser, als noch länger hier zu bleiben. Auch mir rennt die Zeit davon. Jetzt noch zu viel darüber nachzudenken und viel zu lange abzuwarten, wäre der schlimmste Fehler. Denn wenn es nicht zu diesem Treffen kommt, werde auch ich mir das, im Leben nicht verzeihen. Aber dafür alle hier zurückzulassen, steht für mich absolut außer Frage ! So schwierig es auch wird.

Entweder Alle oder keiner ! Eine Trennung auf Zeit, kommt ebenfalls nicht in Frage. Wenn, dann wäre es für immer. Keine Frage es wird schwer. Aber diesmal müsst ihr mit ! Nun heißt es Mittel und Wege zu finden, unseren Plan auch rechtzeitig umzusetzen. Hier die Zelte abzubrechen und woanders dann wieder aufzuschlagen. Es ist die einzige Chance und Möglichkeit ! Bevor sich dann die letzte Tür, für immer vor mir schließt. Ein wenig Zeit ist uns ja noch gegeben. Doch von alledem jetzt mal abgesehen, ist es eine richtig coole Idee. Es kann in diesem Fall nur Einen geben, der so eine krasse Reise in die Tat umsetzt. Einer der eine Reise unternimmt, ohne sich davor zu fürchten !“

 


 

zur Buchseite Nr. 5 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Es geht um Viel in diesem Buch.
Es geht um mich aber vielleicht auch um Dich und es geht um die Anderen. Es geht um viel aber auch um wenig. Es geht um mysteriöse Zahlen und um seltsame Dinge. Es geht um eine Reise, die außergewöhnlich ist und auch um meine vielen Hunde. Worum sich im einzelnen geht, ist mal eben kurz, schwer zu erklären. Darum lese diese Geschichte ganz einfach selbst. Ich bin gespannt was „Du“ dazu sagst und auch deine Bekannten & Freunde !

Schlagwörter : Wörter zum Buchinhalt – dem ersten Buch von Sven Leichsenring – blau – mein blaues Feuerzeug – 2019 - das Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb