blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 7

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 7

 

Hunderte Male oder noch öfter erlebt, aber richtig begriffen, hab ich es nie. Mir war nur eines klar, dass eben immer nachts, mit mir definitiv was nicht stimmt oder überhaupt des Nachts seltsame Dinge passieren. Damals ! Als Kind glaubt dir sowieso kein Mensch und bist du erwachsen, klingt es definitiv verrückt. Bist du es nicht, nennen sie es Spinnerei oder blühende Fantasie. Mit mir, ist alles in Ordnung, nur die anderen sind komisch ! Doch wie auch immer man es nennt, scheint das, worum es dabei geht, für jeden das Gleiche zu sein. Als Kind sind dir dabei die Hände gebunden und der Mund verboten. Da musst du ganz alleine durch. Niemand denkt, du bist verrückt, so wie einige andere.

Die Ursache dafür, wird deswegen an anderer Stelle gesucht. Und genau so, sollte es dann für mich auch kommen. Aber die Lösung meines nächtlichen Problems, war es trotzdem nicht gewesen. Augenscheinlich legte man sein Augenmerk, auf die offensichtlicheren und nächtlichen Malheure, welche zugegeben, wohl etwas einfacher zu erklären sind und somit zu behandeln. Irgendwann zu meinem Glück, änderte Mutter ihre Meinung und statt stetig nur zu schimpfen, hörte sie mir zu. Ob sie es wirklich verstand oder nur so tat, das wusste ich natürlich nicht. Sie aber wusste wohl eines genau, dass es niemand geben wird, der so eine Geschichte wirklich glaubt und so legte sie selbst, aus Scharm oder Unwissenheit, den Grundstein für die falsche Therapie.

Ihr zu liebe, erzählte ich keinem die reine Wahrheit. Und so kam es, wie es besser hätte nicht kommen können. Herr Dr. Hinze war sein Name. So lange her aber nie vergessen. Selbst vor meinem geistigen Auge, ohne die anderen dafür schließen zu müssen, sehe ich noch Jahrzehnte später sein Gesicht. Von wegen, wir würden das Meiste vergessen, wie es als Kind gewesen ist. Keiner hatte mich verstanden und meine letzten Versuche die wahren Gründe zu vermitteln, um aus Angst ihrem geplanten Vorhaben zu entgehen, waren wohl viel zu vorsichtig und viel zu unverständlich formuliert.

 


 

zur Buchseite Nr. 8 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

twitter - instagram - youTube

Es geht um Viel in diesem Buch.
Es geht um mich aber vielleicht auch um Dich und es geht um die Anderen. Es geht um viel aber auch um wenig. Es geht um mysteriöse Zahlen und um seltsame Dinge. Es geht um eine Reise, die außergewöhnlich ist und auch um meine vielen Hunde. Worum sich im einzelnen geht, ist mal eben kurz, schwer zu erklären. Darum lese diese Geschichte ganz einfach selbst. Ich bin gespannt was „Du“ dazu sagst und auch deine Bekannten & Freunde !

Schlagwörter : Wörter zum Buchinhalt – dem ersten Buch von Sven Leichsenring – blau – mein blaues Feuerzeug – 2019 - das Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb