blau – das Buch – Sven Leichsenring

 

JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.
Fast jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

 

BUCHSEITE NR. 8

Das ist die mobile Ansicht.
ZUR PC ANSICHT

facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube


Nutze die Vorteile

Buch Inhaltsangabe

 

Buchseite Nr. 8

 

Was im einzelnen geschah, ist mit wenigen Worten auf den Punkt zu bringen. Um damit nun gleich auch abzuschließen. Ich war erst sechs oder sieben gewesen. Aber schon als Kind, war ich mir damals äußerst sicher, sie suchten ohne Zweifel am falschen Ort oder am falschen Zipfel. Die Dinge die ich sah, kamen von weiter oben und nie von so weit unten. Denn verwunderlicher Weise und hoch motiviert, schnippelten sie dann an meinem Schniepel herum. Fachleute eben. Studierte Menschen. Scheinbar etwas ganz Besonderes. Eine ganz spezielle Spezies. Damals so wie heute. Wohl eine von vielen zwecklosen OPs und obendrein eine Tortur für Körper und Seele, ohne Sinn.

Aber irgendwie auch absolut sinnlos, darüber zu debattieren. Dadurch ändert sich daran, sowieso nur wenig. Was mich betrifft oder mein vermeintlich bestes Stück, ist es so gesehen, jetzt auch viel zu spät. Vielleicht war es sogar ein kostenloses Tuning ? Und wenn, dann unbestritten für ein besseres Durchhalte- und Stehvermögen. Doch alles andere blieb, wie schon gesagt. Eine verrückte Welt in der wir leben. Schon als Kind. Da machst du dir vor Angst in die Hosen und die schneiden dir deswegen, auch noch fast dein Dingen ab. Meine Mutter war wohl die Einzige die wusste, dass es keine Hilfe war. Ratlos aber in bester Hoffnung, ließ sie es geschehen.

Sie war die Einzige, die meinen nächtlichen Erlebnissen genügend Glauben schenkte aber erst heute, viele Jahre später, glaube ich ihr das. Sie ist zwar nun schon längere Zeit fort, aber irgendwie immer noch da. Doch von dort aus, wo sie ist, beweist sie es mir jetzt jeden Tag. Man sagt, dass viele Menschen, wenig im Leben ändern und vor allem noch weniger sich selbst. Doch das stimmt nicht ganz. Wenn auch zugegeben, sich im Leben sehr viel mehr und sehr viel schneller ändert, als der Einzelne es tut. Wir stattdessen der einfach halber, öfter mal unseren Lebensort verlegen. Allerdings gibt es einen ganz besonderen Ort im Leben und spätestens dort, verwandeln wir uns in einen völlig neuen Menschen.

 


 

zur Buchseite Nr. 9 »

« zurückblättern

 


 

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

© 2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt !

Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

 

facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube

Es geht um Viel in diesem Buch.
Es geht um mich aber vielleicht auch um Dich und es geht um die Anderen. Es geht um viel aber auch um wenig. Es geht um mysteriöse Zahlen und um seltsame Dinge. Es geht um eine Reise, die außergewöhnlich ist und auch um meine vielen Hunde. Worum sich im einzelnen geht, ist mal eben kurz, schwer zu erklären. Darum lese diese Geschichte ganz einfach selbst. Ich bin gespannt was „Du“ dazu sagst und auch deine Bekannten & Freunde !

Schlagwörter : Wörter zum Buchinhalt – dem ersten Buch von Sven Leichsenring – blau – mein blaues Feuerzeug – 2019 - das Buch von Sven Leichsenring, Buch LixonK9, Wolkenbilder, Engelsbilder, Engelswolken, Engel, Esoterik, Wolkengesichter, Seelen, Seelenverwandte, Doppelseelen, Schutzengel, Engelszahlen, 1111 , mit Hund auf Reise, Hundeurlaub, Hunde, Hunderudel, DVD Hunde, Seelenwanderung, Kontakt mit Verstorbenen, Gesundheit, Buchclub, online Buchclub, persönlicher Blog, Hundefilme, Hundecoach LixonK9, Filme Hunde, Hundeerziehung, 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999, 000, Hörbuch, Reinkarnation, Leben nach dem Tod, mein blaues Feuerzeug, Verschwörungstheorien, Nikola Tesla, Bedeutung 369, Mystisches, Mysteriöse Zahlen, Numerologie, das blaue Buch

impressum - agb