Die 5 Filme von Hundetrainer LixonK9

die Anderen, @dieAnderen, Geister, Seelen, Paranormales, paranormale Phänomene, Spuk

HundeFilme von Hundetrainer LixonK9

Mit der Cult DVD.one - dem ersten Hundeerziehungsfilm überhaupt..

Ausser die DVD.2 jetzt alle Filme kostenlos !

Hundeerziehung leicht gemacht !

Die Filme von Hundetrainer LixonK9 sind, mit welchen du spielend leicht deinen Hund erziehen kannst. Explizit in Sachen Leinenführigkeit, Leinenaggression, besser Hören im Freilauf sprich ohne Leine und einiges mehr an Lösungen für Probleme, bei denen sich das andere Ende der Leine oft über lange Zeit die Zähne ausbeisst. Für viele überraschend, dass sich dadurch der Hund allgemein positiv auch in anderen Situationen verändert. Für dich und deinen Hund nur das Beste!

Gib deinem Hund endlich das was er verdient. Einfach genial - einfacher ist fast unmöglich möglich. Stoppe deine Experimente an deinem Hund. Höre auf weiter Geld und Zeit zu verschenken. Wir wissen es doch ganz genau. Das eigentliche Problem ist das andere Ende der Leine. Es ist Zeit, dass "Du" etwas lernst und verstehst, was beiden Seiten endlich Hilft.

 

DVD.2

Die einfachste Schritt-für-Schritt-Anleitung !

 

JETZT KAUFEN

📌 Anleitung Streaming des Films

Produktionsjahr : 2016 | Produktion : Sven Leichsenring (Hundetrainer LixonK9)

Themen : Leinenaggression, Ziehen an der Leine, Leinenführigkeit, Freilauf

als DVD : nein | als Onlinefilm : JA - In einer kostenlosen App für PC und Handy.

 

Mit (d)einem Klick auf eines der Bilder gelangst du zu dem Video gehostet bei YouTube und gibt´s damit deine Einwilligung bezüglich der zu beachtenen Datenschutzbestimmungen.

 

Alle anderen 4 Filme gibt es momentan kostenlos auf YouTube zu sehen.

 
 
 
 
 
 

Vielleicht auch interressant. Schau es dir einfach mal an.

↗️ Die ungekannten Fähigkeiten von Hunden und noch mehr als du dir vorstellen kannst.

Diese Story ist der absolute Burner ! Auch da geht es um unsere Hunde aber auf ganz andere art und Weise. Wenn du schon immer wissen wolltest, ob sie wirklich diese ganz besonderen Fähigkeiten haben, Dinge zu sehen die wir nur erahnen können oder ob sie wirklich eine Seele haben, dann ist das genau das Richtige auch für dich.

 

👁  jetzt lesen »

 
 
     
 

Recht-rechtliches (agb..) | © 2023 Copyright SvenLeichsenring.de