facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube

Das Hörbuch zum Buch.


Persönlich vom Autor vorgelesen.

 

Das ist die PC-Ansicht.
ZUR MOBILEN ANSICHT

 

Eine kurze Info..

..zu den ersten Hörproben und den ersten Teilen vom Hörbuch.

Verzeiht bitte die noch nicht Tonstudioreifen ersten Aufnahmen. Aber vielleicht geben gerade diese ja der Sache den gewissen Touch. Noch immer mit meinen vielen Hunden (leider) auf Reise, sind die Mittel und auch das Equipment etwas eingeschränkt und geben, anders als wir, auch so langsam ihren Geist auf. Das kleine Lappi wohl kaputt vom ganzen Tippen bezüglich das Buch schreiben. Das Handy wenig Qutdoorfähig und etwas zu lediert, um perfekte Aufnahmen zu machen. Sobald aber alles wieder ein bisschen normaler ist, werden die bis jetzt veröffentlichten Hörbuchaufnahmen durch neue ersetzt (Wenn ihr das dann wirklich wollt). An allen weiteren Audiodatein vom Hörbuch, die jetzt nach und nach noch neu dazu kommen, wird jedoch so lange rumgefummelt bis sie dann wundersamer Weise einer Tonstudioaufnahme ähneln. Wir geben in unserer Situation das Beste und lassen wie immer nicht den Kopf hängen ! Mit dem Buch, geht es jedoch wie gehabt einwandfrei weiter. Insofern jetzt nicht noch die Tastatur explodiert.

 

Die Buchseiten Nr. 1-3 vom Autor persönlich vorgelesen !

 

HÖRPROBE 1

Produktionsjahr : 2019
Sprecher :Sven Leichsenring

als CD : nein / Online : jetzt

« JETZT ANHÖREN »

 

Die Buchseiten Nr. 4-6 vom Autor persönlich vorgelesen !

 

HÖRPROBE 2

Produktionsjahr : 2019-2020

Sprecher :Sven Leichsenring

als CD : nein / Online : jetzt

« JETZT ANHÖREN »

 

Die Buchseiten Nr. 7-9 vom Autor persönlich vorgelesen !

 

HÖRPROBE 3

Produktionsjahr : 2019

Sprecher :Sven Leichsenring

als CD : nein / Online : jetzt

« JETZT ANHÖREN »

 

Das ganze Hörbuch zu den immer
mehr werdenden veröffentlichten Buchseiten !

 

Das HÖRBUCH

Produktionsjahr : 2019-2020

Sprecher :Sven Leichsenring

als CD : in 2020 / Online : jetzt

« JETZT ANHÖREN »

 

facebook privat - facebook gruppe - twitter - instagram - youTube